© 2019 by Two Pots and a Stove

Ein kulinarischer Reiseblog

Hey!

Two Pots and a Stove - das sind wir: Isabel, Richard und unser Mitsubishi L300, auch "der Mitsu" genannt. Seit April 2019 reisen wir durch die Amerikas, von den USA über Mittelamerika nach Südamerika, ganz grob entlang der Panamericana. Einen genauen Plan, wann wir wo sein werden, gibt es dabei nicht. Aber eigentlich ist ja auch viel wichtiger, wo wir im Moment sind.

Wir lieben es zu kochen - auch, oder vielleicht sogar besonders auf Reisen. Die Küche und Zutaten der Regionen und Länder die wir bereisen, inspirieren uns immer wieder zu neuen Gerichten. Und Kochen unterwegs funktioniert wirklich erstaunlich gut. Die Kochmöglichkeiten in unserem Bus sind - klaro - beschränkter, als zu Hause, aber das haben wir bisher nie als Mangel empfunden. Vielmehr genießen wir die Möglichkeiten, die wir haben, weil wir nicht zu Hause in der Küche stehen: Kochen auf dem Lagerfeuer, Eintöpfe und Brot aus dem Dutch Oven und generell das Kochen im Freien. Auf twopotsandastove.com teilen wir unser Leben auf Reisen. Dazu gehören neben Reiseberichten auch Einblicke in unseren Reisealltag (jap, den gibt`s :) ) sowie die Rubrik Rezepte, in der wir zeigen was bei uns unterwegs so auf den Tisch kommt.

Aktuelle Location: 21.8608783, -100.0285639